Fahreinrichtung zur SCHEPACH HF 3000

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Fahreinrichtung zur SCHEPACH HF 3000

Beitrag von Welsch Bernhard »


Hallo,
ich suche die Anbauanleitung zur Fahreinrichtung an die Tischfräse HF 3000 von Scheppach. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum mit einem Scan weiterhelfen, was mich freuen würde.
Schon jetzt vielen Dank für alle Antworten und weiterhin viel Spaß beim Heimwerken.



Josup

Re: Fahreinrichtung zur SCHEPACH HF 3000

Beitrag von Josup »


Du hast Post



Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Re: Fahreinrichtung zur SCHEPACH HF 3000

Beitrag von Welsch Bernhard »


Meine Anfrage hatte bisher leider nicht den gewünschten Erfolg. Trotzdem bin ich in der Sache weitergekommen. Bei dem bekannten Online-#####shaus ist die gleiche Maschine einschl. Fahrvorrichtung mit Bild eingestellt. Dort konnte ich erkennen wie die Fahrvorrichtung angebaut wird und entsprechend mit meiner Maschine verfahren. Dennoch wäre ich nach wie vor an einer gedruckten Version der Anbauanleitung zur Vervollständigung meiner Unterlagen interessiert. Vielleicht findet sich ja noch ein Forumsteilnehmer mit der gewünschten Unterlage. Bis dahin derweil schon vielen Dank.



Antworten