Hat jemand Erfahrungen mit Clamp n Cut??

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Hat jemand Erfahrungen mit Clamp n Cut??

Beitrag von Marc Corsaro »


Hallo zusammen,

da mir schön öfter 2 lange Zwingen gefehlt haben, bin ich beim stöbern bei Sauter auf die Clamp n Cut Schienen gestoßen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht??

Habe auch noch 2 Festool SPR1400 Spannprofile zuhause, eventuell ist es ja sinnvoller die passenden Spanner dazu zu kaufen??

Was meint Ihr??


Christian Reiniger
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 13:40

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Clamp n Cut??

Beitrag von Christian Reiniger »


Ich habe das Pendant von ProGrip (http://www.feinewerkzeuge.de/klemm.htm) und bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht so ganz einfach, die Schiene winklig anzulegen (meine Winkel haben einen zu dünnen Schenkel, der gern unter die Schiene rutscht), aber sonst ist das Teil sehr praktisch.



Antworten