Dewalt Oberfräse im Festool CMS?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marcus Stiegler
Beiträge: 40
Registriert: So 5. Jan 2014, 13:18

Dewalt Oberfräse im Festool CMS?

Beitrag von Marcus Stiegler »


Hallo Leute,

ich habe ein Festool CMS mit OF-Modul für die OF1010 sehr häufig in Benutzung, bin es aber irgendwie leid, immer die 1010er zu demontieren, wenn ich sie handgeführt brauche. Da ich noch eine DW625 habe, bin ich am Überlegen, diese permanent unter das CMS-Modul zu "packen". Kann mir jemand sagen, ob das geht und vielleicht Tipps hierzu geben? Ich müsste ja dann höchstwahrscheinlich Löcher in die Modulplatte zur Befestigung bohren, oder? Hat das schon mal wer gemacht und Erfahrung mit Nicht-Festool Oberfräsen im CMS-Modul?
Die Mercedes-Lösung wäre die OF2200 mit Modulplatte, aber die Dewalt hab ich eben schon...

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß Marcus



martin

Re: Dewalt Oberfräse im Festool CMS? *MIT BILD*

Beitrag von martin »


Hallo Marcus,
das könnte am besten jemand beantworten, der beides hat ;-)
Aber vielleicht hilft Dir der Hinweis auf das Befestigungszubehör der Trend Fräsen (baugleich)
Gruß
martin



Antworten