Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Teilnehmerliste Stand 07.06.2010

Beitrag von Gero Meyhoefer »

[In Antwort auf #58273]
Hallo Gemeinde,

Auch aus der Schweiz wird angereist, ich freue mich auch Urs auf der Liste und später beim Treffen begrüßen zu dürfen:-) In den nächsten Tagen kommt dann die angekündigte Infomail an alle die hier erwähnt sind-

Hier die aktuelle Liste:

Urs E.
Adolf Sch.
Klaus K.
Michael H.
Robert H.
Pedder
Georg
Andreas S.
Dirk B.
Christopher G.

Und aus Darmstadt und Umgebung:
Felix D.
Patrick C.
Dominic S.
Jockel
Jürgen W.
Gero M.
Dieter W.
Martin E. aus OF am M.
Johannes M.

Wer fehlt, wer steht fälschlicherweise auf der Liste?

Beste Grüße
Gero



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Teilnehmerliste Stand 07.06.2010

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Gero,

So wie es jetzt ausschaut, kann ich am Treffen nicht teilnehmen, denn ich bin nach wie vor gesundheitlich angeschlagen und traue mich nicht, jetzt zuzusagen um dann kurzfristig doch wieder absagen zu müssen, weil es einfach nicht geht.
Ich würde mir wünschen, dass die Dinge am fraglichen Wochenende so sind, dass ich lieber kurzfristig zusagen könnte.
Viele Grüße

Robert



Gottfried K. -F
Beiträge: 362
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste Stand 07.06.2010

Beitrag von Gottfried K. -F »


Griass di,
ich wünsche dir von Herzen, dass es so wird.

Herzlichst Gottfried


Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Überhaupt kein Problem

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Robert,

zunächst einmal natürlich alles Gute für Deine Gesundheit. Die geht natürlich vor, deswegen ist es selbstverständlich überhauptkein Problem wenn Du dich da jetzt erst einmal nicht verbindlich anmeldest.

Solltest Du es kurzfristig doch ermöglichen können werde ich auf alle Fälle noch einen Platz für für dich frei haben.

Also keinen Stress und nochmals gute Besserung.

Beste Grüße

Gero


Adolf Schnith
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Kann ich irgend jemand mitnehmen ?

Beitrag von Adolf Schnith »

[In Antwort auf #58495]
ich werde Freitag Nachmittag anreisen über die A7, dann die A6 an Heilbronn und Mannheim vorbei zu Gero.

Viele Grüße aus Bayern

Adolf



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Überhaupt kein Problem

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Gero, hallo Gottfried

Danke für Eure netten Worte. Es wird bestimmt ein super schönes Treffen in Darmstadt!

Viele Grüße

Robert



Jörg Baas
Beiträge: 306
Registriert: Di 1. Mai 2018, 05:39

Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010

Beitrag von Jörg Baas »

[In Antwort auf #58273]
Hallo Holzwerker,

ich wünsche Euch ein paar schöne Tage. Bei mir hat es sich erst jetzt ergeben daß ich nicht teilnehmen kann. Vielleicht klappt es ja doch nächstes Jahr.

Euch viel Spaß und Grüße Jörg


Stefan Krieger
Beiträge: 294
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 23:08

Re: Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010

Beitrag von Stefan Krieger »


Hallo lieber Gero,

entgegen meiner Erwartungen und Pläne ist das kommende Wochenende bei mir doch frei und auch in den nächsten Wochen hat sich die Zahl der freien (und somit für die Familie zur Verfügung stehenden) Wochenenden noch erhöht, so dass einem Darmstadt-Besuch nichts mehr im Wege steht! :-)
Ich hoffe, dass diese arg kurzfristige Zusage Dich jetzt nicht vor irgendwelche logistischen Probleme stellt (z.B. auf die Schnelle noch drei Kisten Pogo-Rausch nachzuordern... ;-))!

Wenn ich das richtig sehe, reist auch dieses Jahr wieder kein Anderer aus dem Ruhrpott oder Umgebung an, so dass ich wieder mit dem Zug anreisen würde - am Freitag. Einen Kuchen (oder Vergleichbares) kann ich gerne auch mitbringen.

Schöne Grüße und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in Darmstadt!
Stefan

PS: Jockel, falls Du rein zufällig wieder am Freitagabend vom Hbf aus zu Gero fahren solltest, würde ich mich freuen, Dich dabei begleiten zu können! :-)



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Darmstadttreffen 18. - 20. Juni 2010

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Stefan,

wir hier in Darmstadt kenne nneine logostischen Probleme, nur Lösungen ;-)
Ich habe Dir die Infomail geschickt.
Bis zum Wochenende.

Beste Grüße
Gero



TorstenKüpper
Beiträge: 687
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 20:44

Ich wünsche euch...

Beitrag von TorstenKüpper »


... ein tolles Treffen und schönes Wetter.

Bei mir klappt es dieses Jahr wieder nicht, schade (der Pogorausch war lecker!).

Grüße
Torsten



Antworten