2. Stammtisch Berlin

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Torsten Mertinkat
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Nov 2015, 22:27

2. Stammtisch Berlin

Beitrag von Torsten Mertinkat »


Hallo Holzwerker,

der 2. Berliner Stammtisch fand gestern bei uns statt.
Leider haben sich außer Jörg und Ralph keine weiteren Teilnehmer gefunden.
Was aber der Stimmung überhaupt keinen Abbruch tat.
Wir haben uns sehr angeregt unterhalten und Erfahrungen ausgetauscht.
Für mich ist diese Art des Austauschs sehr wertvoll, da meine Kenntnisse und Fähigkeiten noch in den Anfängen stecken.

Zusammenfassend kann ich mich nur nocheinmal bei den Beiden für Ihr Kommen bedanken.
Ich hoffe, dass es in der Zukunft noch viele schöne Stunden wie die gestrigen geben wird.

Viele Grüße, Torsten



Jörg Katzer
Beiträge: 228
Registriert: Di 10. Nov 2020, 19:58

Re: 2. Stammtisch Berlin

Beitrag von Jörg Katzer »


Hallo Torsten

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, die anregenden Gespräche und Tricks zur Ziehklinge. Das nächste Mal ist Uli sicher wieder mit dabei und vieleicht findet sich noch der eine oder andere Interessierte.
Vielen Dank und liebe Grüße auch an Deine Frau.

Jörg



Ralph Noack
Beiträge: 24
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 14:46

Re: 2. Stammtisch Berlin

Beitrag von Ralph Noack »


Hallo Torsten und Jörg,
Danke für die freundliche Aufnahme als Neuling. Es war sehr interessant, die Atmosphäre locker. Für alle Interessierten aus der Gegend: einfach mal kommen, es wird niemand gebissen oder zum Abwaschen verdonnert.
Gruß
Ralph
PS: Habe gleich mal einen Blick in die Preislisten diverser Anbieter geworfen...


Antworten