Maschinen-Unterschrank fahrbar machen!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Eben fertig geworden

Beitrag von Marc Corsaro »

[In Antwort auf #57933]
Danke Wolfgang, sowas in der Art hatte ich auch vor!


Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Maschinen-Unterschrank fahrbar machen!

Beitrag von Marc Corsaro »


Hallo Christian,

genau in der Art habe ich mir das auch gedacht.

Danke für das Bild!

Werde wohl demnächst mal auf Tour gehen, und mir verschiedene Rollen ansehen.



Wolfgang Kasper
Beiträge: 115
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Maschinen-Unterschrank fahrbar machen!

Beitrag von Wolfgang Kasper »

[In Antwort auf #57947]
Frage: Wie kriegst Du die Bilder ohne Umleitung direkt in Deinen Beitrag? Hab' ich da etwas übersehen?



Christian Schwill
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Bilder im Beitrag

Beitrag von Christian Schwill »


Hallo Wolfgang,

ein Bild kannst du direkt über "Optionales Bild" unter der Texteingabe per Link eingeben.
Weitere Bilder kann man auch direkt im Beitrag eingeben..... da weiss ich aber leider nicht mehr wie das geht.

Gruß Chris



Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von Pedder »


Hallo Wolfgang,

mehr als 1 Bild ist hier in bisschen schwieriger also wonaders. Aber wenn du dich mal ein bisschen umsiehst, findest im Menü einen Pfad Bilder einstellen. Übrigenss war das am 29. März hier zuletzt Thema....

Liebe Grüße
Pedder

http://www.woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/read/68862


Wolfgang Kasper
Beiträge: 115
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Bilder im Beitrag

Beitrag von Wolfgang Kasper »


Wenn ich einen externen Link eingeben muss, liegt das Bild doch irgendwo anders, oder? Dann bleibe ich bei der bisherigen Methode. Der Leser landet immer in einem meiner Webalben, wo ich jeweils alle Bilder zu einem Thema ablege. Danke für die Hilfestellung und Gruß in die Runde! Wolfgang



Christian Schwill
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Beitrag

Beitrag von Christian Schwill »


Wenn ich einen externen Link eingeben muss, liegt das Bild doch irgendwo anders, oder?
Absolut richtig.

Ich habe die Bilder meist auch auf der eigenen Homepage. Da aber auf diese nicht verlinkt werden soll, tue ich die Bilder für das Forum noch mal extra ablegen.....

Gruß Chris



Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Beitrag

Beitrag von Pedder »


Hallo Christian,

warum willst Du nicht auf Deine Seite verlinken, gibst dann den link im Profil aber an? Ich dachte eine Seite ist dazu da, gesehen zu werden????

Liebe Grüße
Pedder



Christian Schwill
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Beitrag

Beitrag von Christian Schwill »


Hallo Pedder,

nicht das ich nicht auf meine Page verlinken möchte.
Ich achte eher auf den Hinweis: Kein Link zur eigenen Homepage oder einer wirtschaftlich verbundenen!

Gruß Chris



Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Ausnahme: Du hast ein aussagekräftiges Profil ange

Beitrag von Pedder »


Hallo Christian,

über den Teil der Regeln bin ich auch mal gestolpert.
http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/read/31932

Es gibt da seit dem eine Ausnahme, die sicher auch für Deine schöne Seite gilt: Ausnahme: Du hast ein aussagekräftiges Profil angelegt und Du bist im Forum bekannt.

Im Zweifel würde ich Dieter oder Gerhard per E-Mail fragen. So wie Deine Seite jetzt aussieht (inhaltlich und formal sehr schön!), sehe ich keine Probleme für einen link. Und bei Bildern schon gar nicht.

Liebe Grüße
Pedder


Antworten