Wechselstrom Kombimaschine

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Emir

Wechselstrom Kombimaschine

Beitrag von Emir »


Hat jemand erfahrung mit eine 5 -er Kombimaschine die Wechselstrom motoren hat.
Ist die gut.? Kann sie Problemlos alle Holzarten bearbeiten.? Was können da macken sein


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Wechselstrom Kombimaschine

Beitrag von Robert Hickman »


Emir,

Hast Du schon die Forumsregeln gelesen?

Nein? Dann solltest Du das tun. Auf eine derartige Anfrage willst Du nicht ernsthaft eine Antwort verlangen, oder?

Robert



Emir

Re: Wechselstrom Kombimaschine

Beitrag von Emir »


Hallo Robert ich habe die Regeln gelssen und weiß nicht dass ich mit meiner Frage irgendwo gegen die Regeln verstoßen habe.?
Oder.?
Ich suche nen Rat.?



sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Re: Wechselstrom Kombimaschine

Beitrag von sepp schick »


Hallo ich finde nichts was gegen die Forum Regeln verstößt .Ist es etwa die Werbung für Drehstrommaschinen?
mfg sepp


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Wechselstrom Kombimaschine

Beitrag von Gerhard »


O.K. Dann mal in Kürze: Doppelpost und Nickname. Sollte wirklich "Emir" dein Name sein bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße,
Gerhard


Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wechselstrom Kombimaschine

Beitrag von Pedder »

[In Antwort auf #57840]
Hallo,

das Problem mit Deiner Frage lässt sich am ehesten mit einer Autofrage vergleichen: Ich will mir einen Kombi Diesel kaufen. Kann man damit auf allen Straßen fahren und wie schnell?

Neben den Regeln gibt es hier auch noch ungeschriebene Höflichkeitsformen, die aber mehr und mehr verfallen. Man beginnt und beendet einen Beitrag mit einem Gruß.

Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal neu mit Deinem richtigen Namen anfängst. Emir ist eher ein Titel, oder?

Liebe Grüße
Pedder


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Wechselstrom Kombimaschine

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Pedder, hallo Emir,

Genau das meinte ich. Aber nun ist ja alles gesagt.

Viele Grüße

Robert



Antworten