Holzwerkertreffen Südniedersachsen (neuer Thread)

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Jan T.
Beiträge: 186
Registriert: Di 23. Okt 2018, 15:01

Re: !! Termin: 20. 06. !!!!

Beitrag von Jan T. »

[In Antwort auf #140877]
Hallo Friedrich,

hast Du meine Mail mit der Anmeldung bekommen? Manchmal das das Mailprogramm Probleme.

Gruß

Jan

Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3188
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

nein, machs nochmal, bitte *NM - Ohne Text*

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3188
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: Holzwerkertreffen Südniedersachsen (aktuell)

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

[In Antwort auf #140830]
in 4 Wochen ist es soweit. Wir werden nach aktuellem Stand 9 Leute sein, es ist noch Platz!

Wer sich noch zur Teilnahme entschliesst, möge sich bei mir melden per email. Ich werde im Laufe des Pfingstwochenendes an die bisher aufgelisteten Teilnehmer eine Teilnehmerliste verschickem mit Hinweisen zum Ablauf, auch zwecks Organisation von Mitfahrgelegenheiten etc.

Grüße

Friedrich



Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3188
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: Holzwerkertreffen Süd- Nds (Letzter Aufruf)

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

[In Antwort auf #140830]
Hallo,

ich erinnere noch einmal an unser Treffen in Deensen am 20.6. Anmeldungen sind noch möglich ;-)

Die angemeldeten Teilnehmer erhalten von mir heute oder morgen nochmal die aktualisierten Daten

Grüße

Friedrich

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

beim Packen *MIT BILD*

Beitrag von Pedder »




ich freu mich aufs Treffen!

Bis Samstag
Pedder

Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3188
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: beim Packen

Beitrag von Friedrich Kollenrott »


Hallo Pedder,
Das sieht gut aus. Da muss ich wohl auch bald mit dem Packen anfangen.

Friedrich

Christoph Meyer
Beiträge: 675
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:44

Re: beim Packen

Beitrag von Christoph Meyer »


... sagtest du nicht was von "großer" Kiste? ;-)

Grüße
Christoph

Michael Meyer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:26

Re: Holzwerkertreffen Süd- Nds (Letzter Aufruf)

Beitrag von Michael Meyer »

[In Antwort auf #141639]
Hallo Friedrich,

ich würde sehr gern teilnehmen, weil ich Deine Beiträge sehr schätze, und auch gern einige anderen Teilnehmer des Forums kennenlernen möchte. Diesmal klappt es nicht, aber ich hoffe doch dass es zu einem weiteren Treffen klappt (gerne auch bei mir in 71638 LB).

Herzliche Grüße,
Michael

Christoph Meyer
Beiträge: 675
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 22:44

meine Kiste füllt sich auch langsam *MIT BILD*

Beitrag von Christoph Meyer »

[In Antwort auf #141641]
Hallo,

heute Abend habe ich schon mal ein paar Sachen für Samstag rausgesucht.
Morgen werde ich noch mal sehen ob ich noch ein, zwei Bücher einpacke.



Grüße
Christoph

Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Ist das Treffen ausgefallen?

Beitrag von Johannes M »

[In Antwort auf #141639]
Hallo zusammen,

mir scheint das Treffen ist ausgefallen?
Oder war es so ein Reinfall. daß man den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten muß?
Oder habt ihr den Heimweg noch nicht gefunden?
Oder wartet ihr einfach nur auf die Nachfragen?

Es grüßt Johannes

Antworten