Elektra Beckum BAS 315

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Sebastian Einsiedler

Elektra Beckum BAS 315

Beitrag von Sebastian Einsiedler »


Hallo,

habe mit eine Bandsäge BAS 315 zugelegt. Leider war die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. Bei der Säge ist das Problem, das jedesmal wenn ich sie einschalte, der Gummiring vom unteren Rad springt. Haben sie vielleicht noch Anleitungen für den Gebrauch dieser säge in PDF-Format oder ähnlichem vorrätig? oder wissen sie vielleicht worin das Problem besteht ?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Einsiedler



heiner
Beiträge: 83
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Elektra Beckum BAS 315

Beitrag von heiner »


schau mal auf der website von atika. da sind alle betriebsanleitung als pdf abgedruckt.
die bandsägen dieser art ähneln sich alle ziemlich genau.

gruss heiner



Udo Kantimm
Beiträge: 20
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Elektra Beckum BAS 315

Beitrag von Udo Kantimm »


Hallo Sebastian,

auf der Metabo Homepage findest Du auch Anleitungen für Elektra Beckum Maschinen. Schau Dir mal den Link an.

Gruß

Udo



Frank Rinne
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Elektra Beckum BAS 315

Beitrag von Frank Rinne »

[In Antwort auf #55305]
Gucks Du bei Metabo Download:

http://fc.zindel.de/scripts/CUWP_CGI.EXE

Viele Grüße

Frank


Frank Rinne
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Elektra Beckum BAS 315

Beitrag von Frank Rinne »


Hallo Sebastian,

falls der Link nicht funktioniert, einfach www.metabo.de oder

http://www.metabo.de/Betriebsanleitungen-halbstationaer-stationaer-Holzbearbeitu.16381+M5e49f1a13e5.0.html

Viele Grüße

Frank



Sebastian Einsiedler

Re: Elektra Beckum BAS 315

Beitrag von Sebastian Einsiedler »


Vielen Dank!!

Werde sie jetzt mal durchackern und hoffe das ich das Problem beheben kann ! Ansonsten melde ich mich nochmal!
Muss das Gummiband eigentlich festgeklebt werden oder ist es normal das es lose ist ?

Mfg


Antworten