ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Schlangebohrer, hätt, ich's nur gewu

Hallo Dieter,
zunächst einmal ist es überhaupt beeindruckend, was du alles im Sortiment hast. Ohne deine Webseiten wäre ich auf vieles überhaupt nicht gestoßen. Das muß auch mal gesagt werden.
Ich wollte nur mit meiner Anfrage wissen, ob es prinzipelle Einwände gegen diese Famag-Bohrer gegeben hat. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Gegen die Cliftons, die sicherlich hervorragend sein werden, habe ich nur zwei Einwände: Sie sind teuer und folgen nur sehr bedingt dem metrischen System. Also bei Gelegenheit, werde ich mir den Famag 6+8mm zulegen, diese Dimensionen fehlen mir für Schlangenbohrer sowieso, daß ist nicht zu teuer um einen schweren Fehler zu machen.

Gibt es eigentlich noch irgendwo Schrauber für Bohrwinden?

Viele Grüße, Christof.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -