Die neue Hammer F3

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Die neue Hammer F3

Beitrag von Volker Hansen »


Hallo Dietrich, ich habe derweil schon viel Späne erzeugt! Es ist ein wares Vergnügen mit dem Kronenfräser Leinholz zu fügen. Eben mal Abrichten, Fräser einrichten,Vorschub ein und ab geht die Post. Zusammen stecken paßt exaxt!
Verleimen und mit dem Putzhobel in nullkommanichts eine blitzblanke Oberfläche hergestellt.

Ferdisch!

Gruß Volker

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Die neue Hammer F3

Beitrag von Dietrich »


Hallo Volker,

sag ich doch:-) Freut mich das es gleich geklappt hat!

Nur mit dem Putzhobel hatte ich so meine Schwierigkeiten, die aber dank des Handwerkforums behoben wurden.

Gruß Dietrich


Antworten