Teakholz Ablage. Fensterbank, Wandverkleidung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Christian Partsch
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 16:04

Teakholz Ablage. Fensterbank, Wandverkleidung

Beitrag von Christian Partsch »


Hallo liebe Woodworker,
es ist schon lang her dass ich hier im Forum war. Meine Hobelbank steht noch immer im zerlegten Zustand im Keller - im Moment finde ich einfach keine Zeit.

Daher meine Frage/Bitte an Euch: Wer kann mir eine Ablage, eine Fensterbank, und eine kleine Wandverkleidung fürs Bad aus Teakholz bauen? Über die genauen Details können wir uns dann noch unterhalten. Auf Wunsch mach ich gerne Fotos.

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Netten Gruss
Christian


Antworten