Juuma Ganzstahlzwingen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

26125 BZN Meyer und Sohn

BZN Herm. Meyer & Sohn
GmbH & Co. KG
Stubbenweg 33
26125 Oldenburg

Fon: 0441 / 9301-0
Fax: 0441 / 9301-359

http://www.bzn-meyerundsohn.de/index.cfm

Dies ist ein großes Baufachzentrum, mit eigener Abteilung für Tischler. Es wird auch an Privat verkauft. Lieferung ist wohl gegen Aufpreis möglich, habe ich noch nicht ausprobiert, bisher habe ich selbst abgeholt.

Schnittholzangebot (Lagerware)
Europäisch:
Fichte / Tanne, Kiefer, Lärche
Eiche, Esche, Buche, Ahorn, Birke
Amerikanisch / Asiatisch
Kirschbaum, Ahorn (hard maple), Whitewood, Red Pine, Caroline Pine, Nussbaum, DR Meranti
Afrikanisch
Abura, Sipo-Mahagoni, Antolia

Leimholzplatten mit durchgehenden Lamellen, Sonderwünsche können bestellt werden. Plattenwerkstoffe nur große Formate.

Ich bin weder verwandt, verschwägert oder sonst wie an dem Unternehmen beteiligt, den Namen Meyer gibt es halt häufiger :-)

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -