Fehlermeldung an den Admin

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Fehlermeldung an den Admin

Beitrag von Rolf Richard »


Ist mir gerade passiert......

Die Zeichenfolge "(" und dann unmittelbar folgend "

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Fehlermeldung an den Admin

Beitrag von Gerhard »


"(""

("

Und, was ist dann passiert? Verstehe ich nicht. Gib mir mal bitte ein paar Details...

Viele Grüße,
Gerhard


Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung an den Admin

Beitrag von Rolf Richard »


Hallo Gerhard!

ich hatte in einem text die genannte Zeichenkombination. Der Text bricht dann genau an der Stelle hinter der Klammer ab, wird nicht ins Forum übertragen.

Anschauen kann man sich das hier: Re: Einstellen der neuen Bandsäge (gelesen: 265) -- Rolf Richard -- Samstag, 7. 3. 09, um 19:01

Die Klammer und dann ist Ende.

habe ich natürlich so micht stehenlassen wollen und zwei Minuten später nochmal leicht verändert gepostet.

Gruss

Rolf


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Nein! Kleiner können wir hier nicht :o)

Beitrag von Gerhard »


Hallo Rolf,

Kleiner- und Größer Zeichen sind bei HTML/XML Bestandteil der "Befehle". Damit niemand Gemeinheiten mit HTML in Beiträgen macht wird sowas raus gefiltert. Evtl. hat das hier zu unerwünschten Effekten geführt.

Viele Grüße,
Gerhard


Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kein Problem!

Beitrag von Rolf Richard »


Kein Problem - man muss es nur wissen!


Antworten