Interesse an Sammelbestellung Sicherheitsschalter

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Emails sind RAUS - Bitte prüfen !!!!

Beitrag von Sten »


Hallo,

es ist geschafft. Alle nötige Daten sind bei mir eingegangen.
Ich habe eine email an alle geschrieben mit den entsprechenden Daten.
Sollte jemand keine Mail erhalten dann bitte melden für nochmaligen Datenabgleich.
Ansonsten ein kleines OK wenn alles passt und dann kann es auch bald losgehen mit der Bestellung.

Ach ja, aus 5 Schaltern sind jetzt 96 Stück geworden!! Da werden hoffentlich bald ein paar Projekte hier im Forum gezeigt.


Henning
Beiträge: 110
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 19:32

Re: Emails sind RAUS - Bitte prüfen !!!!

Beitrag von Henning »


Hallo Sten, email ist angekommen und Geld auf dem Weg. alles i.O.

Es ist schön, dass hier sowas klappt.

Bis bald
Henning


Johannes M
Beiträge: 1589
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Emails sind RAUS - Bitte prüfen !!!!

Beitrag von Johannes M »


Hallo Sten,
ich habe am Samstag eine Mail an Dich geschickt, daß ich 3 Schalter und 1 Abdeckung haben möchte. Ist die angekommen? Ich habe nämlich keine Antwort erhalten.

Es grüßt Johannes



Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Am Wochenende beginnt der Versand

Beitrag von Sten »

[In Antwort auf #48264]
Hallo an alle,

da schon einige Nachgefragt haben. Am Wochenende will ich mit dem Versand beginnen. Die Schalter werden mir morgen auf Arbeit zugestellt so das es bald losgehen kann. Aber bitte nicht gleich schreiben wenn die Pakete nicht sofort da sind. Ich darf 50 Pakete mit dem richtigen Inhalt versehen, Aufkleber drauf und ab zur Post/Hermes. Da kann ich nicht versprechen alles sofort zu bewältigen. Muß etwas mit System arbeiten sonst verlier ich den Überblick.


Rolf Richard
Beiträge: 3390
Registriert: Do 16. Mär 2017, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Schön! :-) *NM - Ohne Text*

Beitrag von Rolf Richard »




Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Schön! :-)

Beitrag von Sten »


Hallo,

falls sich alle Beteiligten Fragen wann die Schalter ankommen, kann ich jetzt den Startschuß geben. Leider war ich Arbeitsbedingt letztes Wochenende und diese Woche nicht in der Lage rundum die Uhr an der Sammelbestellung zu arbeiten. Das Verpacken hat mehr Zeit in Anspruch genohmen als ich dachte oder ich war einfach zu genau. Aber heute habe ich die Warensendungen zur Post gebracht. Morgen werde ich die DHL Pakete auf die Reise schicken und am Montag oder Dienstag die Hermespaket losschicken. Ich denke Mitte nächster Woche sollte jeder etwas zum Basteln haben :-) Anbei in Foto von der fertiggestellten Paketorgie.





Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Schön! :-)

Beitrag von Felix »


Hi Sten,

mache Dir keinen Stress, bei den Temperaturen bin ich kaum in der ungeheizten Werkstatt!

Grüsse
Felix


Christian Otto
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Schön! :-)

Beitrag von Christian Otto »


Hallo an Alle!

Meine Werkstatt hat über Null Grad, also ein bisschen dalli! Sten. VIELEN DANK (sorry für das Schreien) für Deine Mühen, das war einfach super von Dir.

Ich denke, eins von den 2 Großen da unten ist meins!?

Malet Jot,

Christian



Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Schön! :-)

Beitrag von Sten »


Hallo Christian,

nicht ganz :-) Deins ist das weiße und gehört fast auch mit zu den "großen".

Sten


Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Am Wochenende beginnt der Versand

Beitrag von Klaus Kretschmar »

[In Antwort auf #49142]
Hallo Sten,

Schalter ist wohlbehalten eingetroffen! Vielen Dank nochmals.

Viele Grüsse
Klaus


Antworten