Makita aus England

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Markus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool aus England

Beitrag von Markus »


Hallo Guido,

ich habe meine Festool-Geräte zwar alle in Deutschland gekauft, jedoch bei unterschiedlichen Händlern. Seit 2003 bin ich Mitglied bei Tools-for-Profit und habe die Hälfte der Maschinen Online zur Garantie angemeldet (das ganze kostet nichts, bringt aber enorm Vorteile).
Bei der Online-Anmeldung zur Garantie wird man auf der dritten Seite nach dem Händler gefragt, das Herkunftsland des Händlers lässt sich in einen Pulldown-Menü auswählen. Ziemlich unten steht United Kingdom. Deshalb sollte es kein Problem darstellen, ein UK-Gerät hier zur Garantie anzumelden.

Gruß
Markus



Guido Henn
Beiträge: 768
Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:02

Re: Markus, danke für die Info! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Guido Henn »




Antworten