Minimax sc2

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Thomas38

Minimax sc2

Beitrag von Thomas38 »


Hallo,

als erstes wollte ich mich bedanken, ich lese schon seit Jahren bei Euch im Forum mit, soviel Informatives und wirklich nützliches, vor allem für einen Anfänger wie mich!! Leider ist mein Holzwerkliches "können" noch in der Anfangsphase, weswegen ich noch keinen Beitrag bei Euch verfasst habe! ( nur Nutznieser, lol).
Heute hätte ich aber eine Bitte habe mir gerade für 1500€ eine MiniMax sc2 Bj. 2000 gekauft, könnt Ihr mir vieleicht hilfreiche Tips bzw. Eure Erfahrungen m. der Maschine mitteilen?

vielen Dank

Thomas



Antworten