Verlorener Link auf Holzfotos

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Verlorener Link auf Holzfotos

Beitrag von Andreas K. »


Mit guten Wünschen für 2009 möcht ich um die Hilfe bei der Suche nach einem Link bitten!
Vor einigen Wochen/ein paar Monaten hat hier oder im Nachbarforum jemand einen Link auf eine amerikanische Seite veröffentlicht, in der tausende Fotos zu allen Arten von Holz zu finden sind.
Ich habe gedacht, dass ich mir das gebookmarkt habe, aber dem scheint nicht so und auch nach längerer Suche habe ich den Beitrag mit der Information nicht gefunden.
Wer kann mir bitte einen Tipp geben?

Danke!
Andreas



Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Ihr seid Schätze

Beitrag von Andreas K. »


Hoi Gero, Hoi Edi!

Der hobbit-link wars - ganz lieben Dank!

Andreas Krainz



garfilius
Beiträge: 107
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:03

Schätze

Beitrag von garfilius »


auch eine tolle Sammlung, vor allem die verschiedenen Ansichten der Holzstücke sind gut

Gruß
Gero


Antworten