Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Uwe Linke »


Hallo miteinander,

leider, leider kann ich nicht zu Gero zum Holzwerkertreffen in Darmstadt fahren aber ich bin ziemlich sicher auf der Holzwerken live in Würzburg.
Es wäre schön, wenn ich da den Einen oder Anderen aus dem Forum treffen könnte. Es wird ein meiner Meinung nach gutes Programm geboten und solche kleineren Veranstaltungen sind irgendwie gemütlicher als die großen Messen in Nürnberg oder Hannover.
Vielleicht meldet Ihr Euch hier, wenn Ihr Interesse habt, zu kommen.

Feed the 'Rat

Uwe



Thomas Roithmeier
Beiträge: 40
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Thomas Roithmeier »


Hallo Uwe,
ich werde am Freitag, den 19.September in Würzburg sein. Nachdem ich fast ein Jahr lang hier regelmäßig mitlese, wäre es sehr schön den einen oder anderen Namen in natura zu erleben.

Liebe Grüße, Thomas


Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo!

Da auch ich dieses Jahr nicht zu Gero kann, versuche ich einen Tag frei zu bekommen.
An welchen Tag, weiss ich aber noch nicht.

Thomas


Jörg Baas
Beiträge: 306
Registriert: Di 1. Mai 2018, 05:39

Bin dabei, Holzwerken live in Würzburg

Beitrag von Jörg Baas »

[In Antwort auf #45868]
Hallo Uwe,

das Zimmer ist gebucht. Ich bin am Samstag bei den Kursen und am Sonntag werde ich mich bei den Herstellern umsehen. Ich habe gehört da hat jemand die Woodrat dabei und führt diese vor ;-)

Viele Grüße Jörg


Roy Latsch
Beiträge: 167
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 16:42

Re: Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Roy Latsch »

[In Antwort auf #45883]
Hallo zusammen,

ich habe auch für Freitag den 19.09. gebucht. Habt ihr schon eine Idee, wo man sich begegnen könnte?

Viele Grüsse aus der Schweiz
Roy



Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Uwe Linke »

[In Antwort auf #45868]
Hallo miteinander,

auch wenn sich hier jetzt nicht so sehr viele gemeldet haben, hoffe ich doch, dass es noch ein paar mehr von euch auf die Messe nach Würzburg verschlägt. ich werde auf jeden Fall die meiste Zeit auf dem Stand der kurs.werkstatt von Roland Heilmann sein und dort dem interessierten Publikum die Woodrat zeigen. Die Chance, mich dort zu treffen, ist also einigermaßen hoch :-)

Feed the 'Rat

Uwe



Jörg Baas
Beiträge: 306
Registriert: Di 1. Mai 2018, 05:39

Re: Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Jörg Baas »


Hallo Uwe,

ich komme auf jeden Fall bei Euch vorbei.

Grüße Jörg


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Uwe Linke »


Jörg,

von Dir weiß ich es ja schon und freue mich auch schon dafauf :-)

Feed the 'Rat

Uwe



Jörg Baas
Beiträge: 306
Registriert: Di 1. Mai 2018, 05:39

Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Jörg Baas »


Hallo Uwe,

ich wollte hier nochmals eine Anregung an die anderen geben um sich zu melden. Bin mal gespannt wer noch alles zusagt.

Ist die NEUE schon raus. Habt Ihr die dabei ?

Grüße Jörg


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holzwerken live in Würzburg 19.09.-21.09.

Beitrag von Uwe Linke »


Jörg,

welche NEUE meinst Du denn? Die Woodrat ist ja nicht mehr so ganz neu aber ich habe eben noch eine ältere Version und wir werden natürlich die aktuelle dabei haben. Und die andere NEUE (Mafell) ist natürlich auch dabei :-)

Feed the 'Rat

Uwe



Antworten