mafell erika oder rapid pk100?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Für Mafell Erika entschieden

Beitrag von Robert Hickman »


Jochen,

Dann bist Du ja komplett ausgerüstet! Lass uns bitte Deine Erfahrungen wissen.

Viel Spaß!

Grüße aus Stuttgart

Robert



vkr_de

Re: Für Mafell Erika entschieden

Beitrag von vkr_de »

[In Antwort auf #44603]
Hallo Dirk,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Ich hätte es begrüßt, wenn Du unseren Termin eingehalten hättest, oder mir zumindest Bescheid gesagt hättest, dass Du nicht kommst.
So habe ich lange vergeblich gewartet und dafür noch einen eigenen Termin verschoben.

Beste Grüße
Volkmar


Jochen Steppacher

email-Probleme

Beitrag von Jochen Steppacher »


Hallo Volkmar,

das tut mir sehr leid, daß du meinetwegen Zeit vergeudet hast. Das Problem liegt wohl bei der Telekom: Ich sende emails unter j.steppacher@t-online.de ab und beim Empfänger wird dann josteppacher@t-online.de angezeigt. Eine evtl. Antwort landet dann im Nirwana, ich bekomme sie nicht. Ich habe das leider erst durch Deine Rückmeldung hier begriffen und mittlerweile nochmal durch Tests konrolliert.

Also kann ich nur nochmal um Entschuldigung bitten!
Jochen



Antworten