Gibt es einen Systainer f. Bosch Gof1300 Oberfräse

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Sten
Beiträge: 144
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Gibt es einen Systainer f. Bosch Gof1300 Oberfräse

Beitrag von Sten »


Hallo,

suche für meine neue Gof1300 Oberfräse einen Systainer ala Festool. Bosch selber bietet nur so einen Metallkoffer an, den ich selber noch nirgends gefunden habe. Nun Frage ich mich ob es einen Systainer oder Systainereinsatz zum selber machen gibt? Hat jemand einen Tip für mich?


Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Gibt es einen Systainer f. Bosch Gof1300 Oberf *MIT BILD*

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hi Sten,

bei Tanos kannst Du Dir Systainer bestellen zusammen mit dem abgebildeten Polster. Nennt sich: "Schaumstoffpolster grau m. vorgestanzten Würfeln zum Ausbrechen, 50 mm dick".

Damit solltest Du Dir für jede Maschine einen passenden Einsatz herstellen können. Ist halt nicht ganz billig.

Beste Grüße

Gero



Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Im Prinzip schon, aber.....

Beitrag von Georg »


.....vorher abmessen, ob die Fräse auch in einen Systainer passt.Das Zubehör auch nicht vergessen!


joh. t.
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:35

Re: Im Prinzip schon, aber.....

Beitrag von joh. t. »


hallo, systainer bei ##### kaufen und selber nen einsatz stricken. reste gibts ja genug in der werkstatt. am besten nen großen 4 oder 5.

viele grüße joh.


Antworten