Liste aller User?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Re: Berechtigte Bedenken ! - und reales Risiko ?

Beitrag von Stefan Picker »


Also meiner Meinung nach sollte man seine vollständige Adresse hier auf keinen Fall veröffentlichen! Wobei in meinem Fall die Wohnanschrift nicht mit meiner Werkstattanschrift identisch ist.
Wie ich bereits vorher angemerkt habe, reichen doch Name und Region aus. Man hat dann zumindest eine grobe Richtung und kann dann mal den Kontakt per eMail suchen. Wäre ja evtl. auch bei einem Urlaub, z.B. in der Schweiz, eine schöne Sache. (Nein, Hutmacher Beat, ist keine Androhung, dass ich in Kürze bei dir aufschlage!) ;-)
Ausserdem steht es doch jedem frei, sich in dieser Liste einzutragen.
Und zu unseren "Freunden", die uns was schlechtes wollen: Ich habe auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Will sagen, dass alles möglich ist. Das weiss ich leider gerade aus meiner beruflichen Erfahrung!
Gruss, Stefan

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Liste aller User?

Beitrag von Axel Rogge »

[In Antwort auf #4254]
Sonst noch jemand in Südbayern?
Axel

Tibor Kund

München *NM - Ohne Text*

Beitrag von Tibor Kund »




Bernhard Schöner
Beiträge: 47
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

nochmal München *NM - Ohne Text* *NM - Ohne Text*

Beitrag von Bernhard Schöner »




Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: nochmal München

Beitrag von Uwe Linke »


Ach, und erst jetzt melden, wo wir uns doch gestern schon zu dritt getroffen haben. War übrigens sehr schön!
Also, das nächste Mal dann mindestens zu fünft. Vielleicht taucht ja doch noch der ein oder andere Lurker auf. Meldet euch, je mehr desto lustiger (behaupte ich jetzt einfach mal so :-)).

Feed the 'Rat

Uwe


Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Re: Liste aller User?

Beitrag von Michl »

[In Antwort auf #4254]
Die komplette Adresse im Netz zu veröffentlichen find ich auch etwas übertrieben (ich persönlich zumindest)
aber interessant wäre so ne Landkarte mit Punkten schon, dann kann man wenigstens auf Anhieb feststellen, ob überhaupt jemand in der Nähe ist... - Postleitzahlenverzeichnis wäre auch möglich.

Michl

Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Kreis Erding ...

Beitrag von Wolfgang Jordan »

[In Antwort auf #4377]
und Arbeit in München.

Wolfgang - direkt an der Grenze zwischen Ober- und Niederbayern

Albert
Beiträge: 91
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 11:39

Re: Liste aller User?

Beitrag von Albert »

[In Antwort auf #4377]
Am Rand der Voreifel.
Zwischen Bonn u. Euskirchen

Albert


Antworten