Lenkbob aus Holz - Ideen sammeln

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
achim.klapproth

Re: Lenkbob aus Holz - hab was !!!

Beitrag von achim.klapproth »

[In Antwort auf #38606]
hallo Fabian,

vielleicht ist ja das was für Dich - sieht auf jedenfall interessant aus.



Fabian
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Lenkbob aus Holz - hab was !!!

Beitrag von Fabian »


Guten Morgen Achim,

die Idee ist auch nicht schlecht.

Ich werden aber die Idee mit den Klumper mal versuchen.

Danke
Fabian


olli

Re: Lenkbob aus Holz - hab was !!!

Beitrag von olli »


Hallo,
interessant, sollte man wirklich mal probieren. Jetzt im Sommer hat man ja wirklich ausreichend Zeit sich vorzubereiten .-)



Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Trollschlitten?

Beitrag von Pedder »


Hallo,

was hat die Seite auf der Oliver Kor pilla Schlitten verkauft denn nun mit diesem Projekt zu tun?

Gruß Pedder


Wolfgang Jordan
Beiträge: 1348
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Trollschlitten?

Beitrag von Wolfgang Jordan »


Der Spammer kann nicht mal seinen Namen richtig schreiben. Laut Denic heißt er nämlich:
Olliver Korpila
und wohnt auch ganz woanders, als im Impressum angegeben:
Altenberger Domstr. 123
51467 Bergisch Gladbach

Gruß, Wolfgang


Antworten