Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Holzmuster - Mit Bild - Fortsetzung

Guten Morgen Herbert,
Ich dachte bei der Verwendung von Multiplex-Platten im Küchenbereich weniger an
Arbeitsplatten, sondern mehr an gedrechselte Schalen und Teller !?!. Ja,ja-viele werden jetzt vielleicht denken: "Ja spinnt den der?"
Der Hintergrund um dieses Vorhaben zu erklären würde Seiten füllen und gehört fachlich wohl wenniger hier her. Fakt ist ich habe jemanden ( sagt von sich selbst, er käme aus der Kunst-Szene ) der unbedingt einen Pizzateller ( und eine Salatschale ) aus Multiplex ( mosaik-verleimt ) als Gebrauchs"Gschirr" haben möchte. Deshalb meine Frage nach der Lebensmittel-Echtheit und eventuellen Ausdünstungen der verwendeten Klebstoffe.

Schöne Feiertage, Gruß DM ( Dieter Macher )

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -