Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Holzmuster - Mit Bild - Fortsetzung

Guten Morgen, Herbert

Besten Dank für den Tipp.Eine Frage zu Multiplex: In wie weit ist dieses Material für die Verwendung im Küchen - & Lebensmittelbereich geeignet?
Mein Holzhändler ( ich kaufe die Platten auch - habe noch keinen Multiplex-Baum gefunden - Ha - Ha / Sorry - Humor gehört dazu ) sagte mir, Multiplex sei diesbezüglich undedenklich - auch bei direkten Kontakt mit Lebensmittel-Flüssigkeiten ( z.B. Speiseöl - usw.) Darüber hinaus sprach er hinsichtlich der Güte der Platten von der sogenannten " Ikea-Quälität" - dies soll angeblich die beste Qualität sein - da die Jungs von Ikea nur qualitativ bestes Material für Ihre Möbel verwenden. Logischer Weise bekommt man von Ikea selbst dies bezüglich keinerlei Auskunft. Ich könnte ja ein Konkurrenz - Unternehmen gründen und Ikea in den sicheren Ruin treiben.

Frohes Fest.

Gruß Dieter

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -