Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Holzmuster - Mit Bild - Fortsetzung

hallo Berthold,
Danke für deine Antwort - das mit den Fotos wird einige Zeit in Anspruch nehmen - müßte meinen @-mail - Kontakt Mann damit " beauftragen" - mir fehlt dafür die notwendige technische Ausrüstung. Habe auch keinen eigenen PC, und bin alles, nur kein PC - Medien - Elektrotechnik - Foto-Freak.Soll keine Beleidigung sein - ich bewundere solche Enthusiasten sehr. Ich habe mich vor Jahren für die Holzbearbeitung in all ihren mir möglichen Varianten
entschieden - gleichermaßen fliesst jeder entbehrbare Cent in die Werkstatt.
In den Augen meines Umfeldes gelte ich bereits als " Holz-Junkie" - der Lohn meiner nicht nur finanziellen Investitionen ist der, wenn ich jemanden mit meinen bisher angesammelten Erfahrungen fachlich richtig und zu dessen Freude weiterhelfen kann. Werde mich um die Fotos kümmern.

Gruß Dieter

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -