suche mini 4-5 fach kombinierte

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
ruedi
Beiträge: 187
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 09:55

suche mini 4-5 fach kombinierte

Beitrag von ruedi »


suche zu modellbau- und ab und zu schreinerarbeiten eine mini kobinierte holzbearbeitungsmaschie fuer saegen hobeln fraesen,
der proxxon dickenhobel ist mir einfach zu klein, kann aber auch keine maschiene die 500kg wiegt aufstellen, kann mir jemand sagen ob es da irgend etwas auf dem markt gibt, herstellernamen bezugsquelle usw,
fuer einen tipp waere ich sehr dankbar

Tibor Kund

Re: suche mini 4-5 fach kombinierte

Beitrag von Tibor Kund »


Hallo,
eine Art Mini-Mehrfach-Kombinierte:
HEGNER Präzisions-Bearbeitungscenter MK 4 Sägen, Fräsen, Schleifen und Bohren in einer Maschine mit zwei Motoren ohne Umbau und ohne Riemenwechsel unter xxx.hegner-gmbh.com
Gruß
Tibor K.

j.tuschy

Re: suche mini 4-5 fach kombinierte

Beitrag von j.tuschy »


hallo, es gab früher , mal was kleines von kity. weiß aber nicht ob heute noch. grüße j.tuschy

Antworten