OT: Schwarze Schuhcreme

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Christof Hartge
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 19:50

Re: Mein lieber Sohn ...

Beitrag von Christof Hartge »


Es freut mich,
das du gewitzt genug bist meine Beiträge hier zu finden. Aber ich fürchte, bevor wir beiden hier mitreden können, müssen wir ersteinmal wieder mehr Zeit in der Werkstatt verbringen.

Viele Grüße, Christof.


Niko
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Okt 2020, 09:29

Re: OT: Schwarze Schuhcreme

Beitrag von Niko »

[In Antwort auf #98549]
Hallo und vielen Dank,

Für wieviel m² reicht denn so eine Menge selbstgemachtes Öl?! Ich habe nur ca. 22 m² Piniendielen.

Antworten