[gelöscht]

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
gelöscht

[gelöscht]

Beitrag von gelöscht »


[Dieser Post wurde von den Moderatoren gelöscht.]
Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Keine pauschale Verdammung

Beitrag von Dieter Schmid »


Der Beitrag von Bob verstößt gegen die Forumsrgeln, die besagen, daß pauschale Verdammung nicht erlaubt ist. Kritik muß sachlich und vor allem begründet sein, ein hingeschmissenes Kraftwort hilft keinem weiter. Deshalb mußte ich diesen Beitrag leider löschen.

Bitte vor dem ersten Posten unbegingt die Forumsregeln lesen:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/help.html

Grüße
Dieter

Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Flachdübelfräse

Beitrag von Georg »


Fängt das pubertäre "Scheisse-Geschreie " jetzt auch in diesem Forum an? Bob du kannst hier ruhig kundtun, was dir an der Ferm-Lamellofräse nicht gefällt, aber dann bitte für jeden verständlich und nachvollziebar und vor allem in einer gewählteren Ausdrucksweise. Wir wollen hier im Forum über Holzbearbeitungsmaschinen und deren Verwendung sachlich diskutieren und uns nicht auf "Prolo-Niveau" unterhalten. Solche Typen können wir hier im Forum (und auch in vielen anderen Foren) nicht gebrauchen.

Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Re: Flachdübelfräse ???

Beitrag von Stefan Picker »


Manchmal verstehe ich manche Forumsteilnehmer nicht so ganz!!! Schade!
Dachte eigentlich, dass man hier erwachsene Menschen (mit einem kindlich verspielten Hang zu Holz usw) findet! ;-)
Kann Georgs Mitteilung leider nicht in einem Zusammenhang bringen.

Gruß, Stefan

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Flachdübelfräse ???

Beitrag von Dieter Schmid »


Der Zusammenhang fehlt inzwischen, weil ich die betreffenden Beiträge gelöscht habe.

Viele Grüße
Dieter

Antworten