Mein Werkzeug-Schrank

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Klaus
Beiträge: 158
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Mein Werkzeug-Schrank

Beitrag von Klaus »

[In Antwort auf #27419]
Hallo Siamac,

Vielen Dank. Ja, ich habe absichtlich die etwas einfachere Art gewählt! Da fehlt mir im Moment noch die Erfahrung!!!!

Gruß
klaus



Christian Meseberg
Beiträge: 177
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Mein Werkzeug-Schrank

Beitrag von Christian Meseberg »

[In Antwort auf #27390]
Hallo Klaus,

eine schöne und saubere Arbeit. Hast Du die Zinken von Hand ausgearbeitet? Sind gut gelungen, wie auch der übrige Teil der Arbeit.

Beste Grüße

Christian



Klaus
Beiträge: 158
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Mein Werkzeug-Schrank

Beitrag von Klaus »


Hallo Christian,

Vielen Dank. Die Zinken habe ich mit der VS600 incl. Schablone realisiert.

Grüße aus dem verregneten Franken
Klaus



Antworten