Schraubenaufbewahrung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Christoph Nowag
Beiträge: 838
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Schraubenaufbewahrung (Bilder)

Beitrag von Christoph Nowag »

[In Antwort auf #26262]
Hallo Siamac,

ein toller Schrank und alles super ordentlich aufbewahrt. Was es an den Griffen rumzumäkeln gibt weiß ich nicht.

Viele Grüße
Christoph


Jürgen zur Horst

Klasse!

Beitrag von Jürgen zur Horst »

[In Antwort auf #26262]
Mir gefallen die Griffe ausnehmend gut. Das sind typische stilechte Werkstattgriffe. Sonst wird der Schrank zum Wohnmöbel.

Mich erschreckt diese Ordnung! Wie haltet Ihr das durch? Oder räumst Du immer vor den Bildern auf? Habt Ihr einen Lehrling, der immer ausfegen muß? Ich muß die Bilder aus dem Kopf verdrängen, bevor ich mich wieder in meine Werkstatt trauen kann ohne Komplexe zu bekommen. Beneidenswert!

Tschüß Jürgen


Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Klasse!

Beitrag von Georg »


Hallo Jürgen, mir geht es genauso, wenn ich diese Bilder sehe. Vor jedem Projekt räume ich zwar auch meine Werkstatt auf, aber wenn ich dann 1-2 Tage gearbeitet habe, sieht es wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip.


Siamac Kouscheschi
Beiträge: 219
Registriert: Sa 5. Sep 2020, 13:08

Re: Klasse!

Beitrag von Siamac Kouscheschi »


Hi Jürgen,

nein keine helfende Hand die uns zuarbeitet. Was den Schrank betrifft so ist der immer so aufgeräumt. Im übrigen sieht die Werkstatt während der Arbeit so wie bei euch allen aus "nämlich nach Arbeit" ;-), dies zum Trost.

Gruß
Siamac

PS: Ich finde auch das die Griffe typische Werkstattgriffe sind, und sie gefallen mir persönlich sehr gut.


Antworten