Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Fitschenstemmer , INTERESSENT GESUCHT

Hallo Johannes,

vielen Dank für Deinen Beitrag, sehr hilfreich! Deine Angaben kommen uns recht genau vor, so ähnlich haben wir uns das auch gedacht. Womit Du natürlich recht hast, wäre das Problem mit den Schnittmessern. Da haben wir auch nur das Eine, dazu gab es wie schon geschrieben, mehrere verschiedene Größen.
Nochmal 20 Jahre aufheben?, ist schon eine lange Zeit. Wir denken, dass diese Geräte nach und nach weiter verschwinden werden. Weil kaum jemand dafür einen Sinn hat.
Was denkst Du, wo das Gerät herstammt? Doch wohl eher nicht aus den USA o.ä., wie Wolfgang angedacht hatte.

Danke, Grüße
Micha

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -