hilfe bei einer maschine mit bild *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
markus haase

hilfe bei einer maschine mit bild *MIT BILD*

Beitrag von markus haase »


hallo

habe dieses gerät von elu von einen bekanten geschenkt bekommen da ich mich leider nicht sehr gut damit auskenne währe ich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wofür diese schleifmaschine genau ist

Markus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: leider geht es irgendwie nicht mit dem foto

Beitrag von Markus »


Mußt das Bild irgendwo im Netz "deponieren", auf der eigenen HP z.B. und dann hier einen Link setzen, der darauf verweist.

Antworten