Holzsuche in Hamburg

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Bernhard Schöner
Beiträge: 47
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holzsuche in Hamburg

Beitrag von Bernhard Schöner »


Hallo liebe Leute,

da ich nächste Woche beruflich in HH bin, würde ich mich dort gerne mit ein bißchen Holz eindecken. Ich kenne dort den Hobbyshop von Theodor Nagel, gibt's außerdem noch was empfehlenswertes?
Vielen Dank für Eure Tips,

Bernhard

Berthold Cremer
Beiträge: 726
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 13:19
Kontaktdaten:

Re: Holzsuche in Hamburg

Beitrag von Berthold Cremer »


Hallo Bernhard!
Sehr empfehlenswert ist MAX CROPP Grossmoorring 10, 21079 Hamburg. Mein persönlicher Eindruck ist, daß man bei Cropp besser beraten wird und auch mehr Auswahl hat. Vielleicht hast du das Glück von Bernd Wolgast beraten zu werden. Ein Gespräch mit diesem freundlichen Herrn ist wirklich sehr interessant.

Sieh Dir doch auch die Wegweiser für Holzwerker auf meiner Homepage an.
http://www.b-cremer.de/Holz/Wegweiser/wegweiser.html
Gruß
Berthold


Antworten