Scheppach-Maschinen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Scheppach-Maschinen

Beitrag von Stefan Picker »


Hallo!
Habe heute den neuen Prospekt von Scheppach bekommen. Ist wirklich interessant, da jetzt (zumindest hatte ich das vorher nicht gesehen) auch "Heimwerkermaschinen" angeboten werden. Haben z.B. eine TS 2000 (ähnlich wie E-B oder Metabo) im Katalog für 996,- Euro. Dazu gibt es auch reichlich Zubehör. Kann die Daten ja mal vorab per eMail schicken, wenn jemand Interesse hat. Ansonsten kann ich den Katalog empfehlen.
Gruß, Stefan

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Scheppach-Maschinen

Beitrag von Dietrich »


Hallo Stefan,

Scheppach hat nicht erst neuerdings auch Heimwerkermaschinen, sondern seit etwa 2 Jahren eine Profiserie Namens IXES!
Die Maschinen sind durchaus vergleichbar mit E-B/Metabo Maschinen, die von Dir genannte TS 2000 ist vergleichbar mit der Metabo TK 1256.

Gruß Dietrich



Antworten