Suche ein Habemechanismuss für ein CD fach im ....

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Steffen Nabert

Suche ein Habemechanismuss für ein CD fach im ....

Beitrag von Steffen Nabert »


Hallo liebe Holzwürmer!
Ich bin mal wieder an einem neuen Projekt dran ,ein Tisch für ein Van (auto).Ich möchte gern ein Hebemechanismuss in die Tischplatte einbauen,so das sich das CD-fach aus den Tisch erhebt.Hat jemand einen vorschlag für mich wo ich so was bekommen kann?Oder einen Tip wie ich das bewerkstelliegen kann.
Danke mal im vorraus steffen



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Suche ein Habemechanismuss für ein CD fach im

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

schau mal bei Häfele nach, die haben verschiedene Hebebeschläge im Angebot. Da wirst du sicherlich fündig.

Das Problem könnte die Beschaffung sein, da Häfele nur an Gewerbetreibende verkauft. Abr vielleicht hast du einen Fachhandel in der Nähe, der dort bestellen kann. Wenn nicht frage in einer Schreinerei in deiner Nähe nach, die können dir dort auch die Sachen bestellen.



Rainer
Beiträge: 90
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 12:24

Re: Suche ein Habemechanismuss für ein CD fach im

Beitrag von Rainer »


Hallo,

Häfele bekommt man auch im Baumarkt (Bauhaus bestellt bei Häfele).



Antworten