Veritas Stemmeisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: OT: Holzwerker Homepage

Hallo Christian,

ich kann mich Dieter da weitgehend anschließen. Ich habe auch mit Stefan Münz' SelfHtml angefangen, das ist die Referenz. Zu HTML-Editoren und -Programmen kann ich nichts sagen. Ich benutze jetzt einen einfachen Text-Editor (PFE, aber Notepad geht genauso gut) und bin damit nur durch mein Nicht-Wissen und die unterschiedlichen Implementierungen in den verschiedenen Browsern eingeschränkt.

Tips gibt es eigentlich eine Menge, die aber auch bei SelfHtml zu finden sind. Man sollte erstmal einfach anfangen und nicht alles einbauen wollen, was HTML, JavaScript, Java, CSS usw. ermöglichen. Wichtig finde ich, daß eine Seite zumindest mit Netscape und Internet Explorer funktioniert. Und Bilder dürfen nicht zu groß werden, sonst dauert das Laden zu lange.

Ansonsten bin ich gerne bereit, per E-Mail zu helfen.

Gruß, Wolfgang

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -