Juuma Ganzstahlzwingen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Holzwerken im Film
Antwort auf: Re: Holzwerken im Film ()

Hallo Chris,

diese beiden Sendungen habe ich auch gesehen und aufgenommen. Mittlerweile habe ich drei Videobänder von 'Der Letzte seines Standes?'. Man kann die Videos zwar auch kaufen, die sind aber recht teuer.

An der Informationen zu den Sendeterminen wäre ich sehr interessiert. Die Angaben auf meiner Homepage dazu sind nicht mehr ganz aktuell. Im Moment scheint die Serie vierzehntätig auf 3sat am Sonntagnachmittag zu laufen. Andere Sender, die sie zeigen, sind der WDR und Bayern3. Am einfachsten wäre natürlich die Bekanntgabe eines Termins hier im Forum. Ich weiß aber nicht, wie Oliver das sieht, weil längst nicht alle gezeigten Berufe mit Holz zu tun haben?

Gruß, Wolfgang

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -