Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Mal was anderes als Hobeln: bohren.

Hallo Christoph!

Was war das denn jetzt? Ich hoffe, es breitet sich hier nicht der "ich habe auch mal nicht gehobelt..." - Komplex aus. Ich fände einige Bilder mehr auch nicht schlecht, aber nur um der Bilder Willen ist es Quatsch. Ich war ja so froh, ein kompetentes Forum zu finden, indem meine Fragen rasch beantwortet werden, und fände es echt schade, hier eine Sammlung schlechter Fotographien vorzufinden. Das soll niemanden davon abhalten, Bilder zu posten.!!!

Ich habe heute einen Döner gekauft und mir zweimal mit einem Picard 298 auf die Finger gehauen, wollte es aber eigentlich nicht hier posten,.......

Nichts für ungut Christoph, es brach halt so aus mir raus!

chris

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -