ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

I'm so sorry

I'm so sorry, sagte der schottische Schleusenwärter, als er mein bepacktes Faltboot nicht durch den Kanal lassen wollte, weil das wenige Wasser den Motoryachten vorbehalten sein sollte.

In diesem Sinne Thomas: I'm so sorry, ich schaue mir auch am liebsten Projekte an, aber ich habe derzeit nur eine Produktivität von einem Großprojekt pro Jahr.
Mangel in der Zeitschleuse ...

Und außerdem gab es hier in der letzten Zeit: Drechseln, Sägen, Schellack, Öle und Wachse, Knochenleim, Schärfen, Übersetzungshilfen, Profile, Gratverbindung, Stemmeisen. Ist ja nur gerade das, was aus meinem Gedächtnis kommt. Ich gebe zu die Bauweise von Hobeln interessiert mich außerdem.

Das Forum lebt von dem was wir beitragen, in diesem Sinne also, wenn dir was fehlt: Frisch an's Werk!

Zu Wolfgangs Galerie: In der Tat wir brauchen nicht nur Sahnehäubchen, auch nicht nur das normale, wie wäre es zum Beispiel mit einer mißlungenen Zinkenverbindung, schlechten Schulterschnitten etc. Da hätte ich schon längst mal was beitragen können.

Viele Grüße, Christof.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -