Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: persoenlich werden
Antwort auf: Re: persoenlich werden ()

Ich habe auch noch keinen Baum gefällt, wie auch ohne Motorsäge;-)

Wenn's nach mir geht, muss ich nicht mehr unbedingt wachsen, sonst "hau'ich mir überall den Schädel an".

Ich stimme dir zu, vor einem Baum sollte man schon Respekt haben. Und den habe ich auch. Das ändert aber nichts daran, dass mich Motorsägen - und der VIRTUOSE Umgang mit diesen - faszinieren. Wenn man eine Motorsäge wirklich beherrscht, kann man damit schon einiges anstellen (im positiven Sinn).

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn ich mir, anstatt mir den Kopf über Hobel und Fräsen zu zerbrechen, eine Motorsäge kaufe und zu üben beginne.

Herzliche Grüße

Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -