messe- nürnberg

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
FRANZ HIERMANN

messe- nürnberg

Beitrag von FRANZ HIERMANN »


hallo
ich habe im forum schon oft von der messe gelesen , und werde mit meiner frau warscheinlich dot hinfahren .
wie , wo , und wann trefft ihr euch
kennt jemand von euch eine gute schlafgelegenheit in der nähe
habt ihr vielleicht eine telefonnummer zum vorbestellen
sollte natürlich günstig sein damit ich auf der messe mein geld lassen kann
"könnte ich meine frau irgendwo einsperren um auf der messe mein ganzes geld auszugeben" ........... scherz .............
dankeschön im vorraus
franz

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: messe- nürnberg

Beitrag von Detlef Fallisch »


Hallo Franz,

wannn willst Du denn zur Messe fahren? Vom Freitag auf Samstag wirst Du mit Sicherheit kein Hotel mehr in Nürnberg oder der näheren Umgebung bekommen. Ich habe mein Hotel schon vor Wochen gebucht und schon da war so ziemlich alles belegt. Besser sieht es am Wochenende aus. Aber im Netz gibt es ja sehr gute Hotelreservierungsysteme wo Du Zimmer suchen kannst.

Dietrich, Bernhard und ich werden uns um 12Uhr am Infostand treffen. Komm doch dazu wenn Du willst.

Gruß Detlef

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: messe- nürnberg

Beitrag von Dietrich »


Hallo Franz, hallo Detlef,

wir, also Detlef, Bernhard, mein Anhang, und ich übernachten vom 3.4. auf den 4.4. im Novohotel Messehotel in Nürnberg. Außerdem war ich bis jetzt der Meinung das wir uns im Messerestaurant um 12Uhr treffen???
Zum Hotel, wenn Du es noch versuchen willst:

i.A. Susanne Schlie
Empfang
Accor Hotellerie Deutschland GmbH
Novotel Nürnberg am Messezentrum
Münchener Straße 340
90471 Nürnberg
Tel:+49(0)911-8126-433
Fax:+49(0)911-8126-137

Gruß Dietrich/hoffentlich klappts noch:-)

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: messe- nürnberg

Beitrag von Detlef Fallisch »


Hallo Dietrich,

Du hast natürlich recht.Es bleibt wie verabredet bei Treff um 12:00Uhr im Messerestaurant. Muß wohl an der Zeit liegen, daß ich den Infostand im Gedächtnis hatte.

Gruß Detlef

Bernhard Kühnen

Re: messe- nürnberg

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Franz, Detlef und Dietrich,

Markus Lindner kommt auch noch. Mir ist nur nicht bekannt, ob er ebenfalls am Samstag dort sein wird.

Gruß
Bernhard

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: messe- nürnberg

Beitrag von Detlef Fallisch »


Hallo Bernhard,

ich werde entgegen meiner ursprünglichen Absicht nun doch mit dem Auto nach Nürnberg fahren. Wenn noch jemand aus dem Raum Düsseldorf/Köln mitfahren möchte kann ich ihn gerne mitnehmen.

Gruß Detlef

FRANZ HIERMANN

Re: messe- nürnberg

Beitrag von FRANZ HIERMANN »

[In Antwort auf #2008]
hallo alle zusammen
hatte leider noch keine zeit euch zu schreiben
danke dietrich für die adresse , werde morgen dort anrufen
da meine allerliebste am freitag arbeiten muss kann ich schon alles vor euch wegkaufen , wir fahren am mittwoch und fahren am donnerstag abend richtung heimat
"wenn ihr wollt könnt ihr ja dann zu mir ins schöne burgenland kommen und die grössten maschinen bewundern"
tut mir echt leid das ich nicht ein paar von euch kennenlernen kann , denn ich habe im forum schon einiges von euch gelernt
so , jetzt muss ich nachdenken wie ich noch schnell viel geld verdiene " vielleicht fahre ich dann mit meinem citroen jumper bus nach nürnberg "
schöne grüsse aus dem weissen burgenland
franz


Bernhard Kühnen

Re: messe- nürnberg

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Hallo Franz,

laß mir blos noch was übrig (nicht das Du noch einen Anhänger hinter Deinem Jumper hängst). Insbesondere Finger weg vom Festo Stand und vom Metabo Stand. Da toben Dietrich und ich uns aus....

Gruß und gute Reise

Bernhard

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: messe- nürnberg

Beitrag von Christian Aufreiter »


So wie es aussieht, werde ich mir auf schnellstem Weg einen Lastwagen organisieren müssen:-)

FRANZ HIERMANN

Re: messe- nürnberg

Beitrag von FRANZ HIERMANN »


ha , ha , ha
ich bin schon am mittwoch dort
christian ......... lastwagen brauchst du nicht wenn alles schon weg ist..... du kannst mit der bahn fahren
bernhard ...... metabo wird zum problem für euch " von diesem hersteller habe ich noch nichts " festo kann ich euch etwas "schweren herzens " überlassen , da habe ich schon einige sachen
franz



Antworten