Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Outing der Werkzeugliebhaber

Hallo Werkzeugfreunde,

gottseidank bin ich nicht allein. Auch ich werde bei der Betrachtung von Werkzeug von einem außergewöhnlichen Gefühl erfüllt. Allerdings muss ich gestehen, dass sich dieses Gefühl nicht nur einstellt, wenn ich meinen Primushobel oder meine Schiebelehre in die Hand nehme, sondern auch, wenn ich meinen Sauger betrachte, Systainer staple oder den Akkuschrauber mit Winkel- oder Exzenteradapter versehe und ein paar Schrauben eindrehe.
Oder wenn ich ein paar "Scharten mache" (mein Ausdruck für Hobeln) oder wenn ich ein Stück Eisen mit dem Winkelschleifer schneide (und mir dabei in Loch in die Jacke brenne ...) oder wenn ich die Hilti mit einem 400 mm langen Bohrer in der Hand halte oder .....

Gut, dass es diese "Online-Gruppentherapie" hier gibt!

Herzliche Grüße

Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -