Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Grundsatzfrage: "Spezialhobel"

Hallo Michel,

ja, wie funktioniert das mit der "Gönnerlaunenunterstützung"???
Nun, eigentlich funktioniert es gar nicht.
Meine privaten Vergnügungsausgaben sind sehr eingeschränkt, weshalb 1x oder 2x pro Jahr eine größere Anschaffung möglich ist/sein muss. Ich bin halt sonst recht knausrig.
Dazu muss ich bemerken, dass die Sterne für Werkzeugkauf gerade sehr günstig stehen, da ich mir fest vorgenommen habe, mir nach meiner mündlichen Matura (Reifeprüfung) nächste Woche etwas zu gönnen.
Und was liegt da näher, als die Erweiterung des Werkzeugbestandes?

Unter uns gesagt, hoffe ich auch immer noch auf eine elterliche Unterstützung, aber "daran" (an meinen Eltern) muss ich noch "arbeiten", da mir immerhin der Führerschein als Maturageschenk "zugeflogen" ist.
Ansonsten bleibt noch das hart verdiente Ferialjobgeld.

Wie sieht es mit deinem Bestoßbrett aus?

Ich erwidere dein "Hochachtungsvoll" auf das "Hochachtungsvollste"!

Christian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -