Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Ovengkol
Antwort auf: Ovengkol ()

Hallo Berthold,

falls du noch Infos zu Ovengkol brauchst, evtl. zum katalogiesieren der Holzer (Ich hab die wenigen Holzmuster, die ich habe mit einer Nummer versehen und in einem Ordner unter dieser Nummer die Infos zusammen gestellt: Nummer, Name, Vorkommen, Eigenschaften, Verarbeitung, Verwendungszweck, tech. Daten,...; ähnlich wie es auf der folgenden Internetseite dargestellt wird, einfach auf mich persönlich zugeschnitten - bin ja auch der, der anschliessend noch verstehen soll, was ich da aufgelistet habe)

http://www.schiffsmodell.net/holz/dokument/doc16/thema104.htm

Übrigens, auf dieser Seite befingen sich noch zahlreiche weitere Holzarten.

mit freundlichen Grüssen

Michel

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -