Schnell noch ein Weihnachtsgeschenk... *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Schnell noch ein Weihnachtsgeschenk... *MIT BILD*

Beitrag von Gero Meyhoefer »


...bevor das Jahr um ist, wollte ich noch gerne mein Weihnachtsgeschenk präsentieren:



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

...naja....

Beitrag von Gero Meyhoefer »


...falls Ihr denkt, zu mehr hat´s nicht gereicht nach dem Kaufladen für Paul, hier also zur Erklärung:

Meine Frau und ich schenken uns zu Weihnachten nix....

...nix bis auf eine Hammer ADH A3-31. Liefertermin Februar/März 2006. Die 150 m² Eichenfriesen, die von der Hammer gefressen werden sollen, kommen aber schon nächste Woche!

Guten Rutsch und

Beste Grüße

Gero

P.S.: Wie sich die Hammer anstellt werde ich 1. berichten und 2. gerne im Frühjahr/Frühsommer bei einem weiteren Holzwerkertreffen bei uns vorführen.



Michel Siegrist

Re: Schnell noch ein Weihnachtsgeschenk...

Beitrag von Michel Siegrist »

[In Antwort auf #19093]
Schönes Werkzeug, und so praktisch ;-)

mfg Michel


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: ...naja....

Beitrag von Dietrich »


Hallo Gero,

Gratulation zur 31er Hammer ADH!

Wenn sie auch nur einen Hauch von Volker´s 41er Hammer hat, ist es eine klasse Maschine.

Gruß Dietrich/auch an Deine Frau und natürlich an Paul



Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Dann gehts wohl bald los, hm?

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Gero,

ich freue mich für Euch!!! Deine Werkstatt wird ja dann wohl bald zu klein, oder?
Für die Bodenerneuerung wünsche ich Dir Energie und Glück!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Diddi, Paul und Dir,
aber auch allen anderen hier.
Grüße auch Dominic, wenn Du ihn siehst!

Thomas


Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Mach ich glatt...

Beitrag von Gero Meyhoefer »


...und alle vom Holzwerkertreffen (also auch Dich, Thomas) bitte ich jetzt schon mal um ihre Postadresse (Dominics und Dietrichs Adresse hab ich schon). Da kommt bald was!

Guten Rutsch wünscht

Gero samt Familie


Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: ...naja....

Beitrag von Dirk Boehmer »

[In Antwort auf #19095]
Hallo Gero,

ich hoffe, Du hast gleich 'ne Absaugung mitbestellt...

--
Dirk


Bernd Stegen
Beiträge: 171
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:19

Re: ...naja....

Beitrag von Bernd Stegen »


Gelungene Antwort!!!!:-)


Ralf E
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:21

Re: Mach ich glatt...

Beitrag von Ralf E »

[In Antwort auf #19117]
Hallo Gero,

ohne dich neidisch zu machen, ich habe die A3 31 und bin sehr zufrieden. Eine Absaugung musste meine Finanzveraltung dann auch noch schlucken. Aber nun ist alles in lot und der Frieden zu Weihnachten war gewart. Bin gespannt was das Jahr 2006 so bringt. Aber vorerst muß ich halt noch mein Regal /Schrank ? Projekt beenden.

Gruß

Ralf



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: ...naja....

Beitrag von Gero Meyhoefer »

[In Antwort auf #19133]
Hallo Dirk,

bestellt ist die Absaugung noch nicht, ist aber fest in der Planung vorgesehen.

Beste Grüße

Gero



Antworten