Empfehlung für Absauger

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bernhard Kühnen

Re: Empfehlung für Absauger

Beitrag von Bernhard Kühnen »


Danke Franz, danke Markus,

manchmal liegt das Gute so nah.
hätte ich auch selber drauf kommen können.

Gruß
Bernhard

Detlef Fallisch
Beiträge: 418
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 10:24

Re: Empfehlung für Absauger

Beitrag von Detlef Fallisch »

[In Antwort auf #1925]
Hallo Dietrich,

im Prinzip habe ich mich schon für den CT22 entschieden. Ich suche nun eine Quelle wo ich einen vernünftigen Preis bekomme. Ob in einen Nachlaß in Form von Naturalien (sprich Staubbeutel oder Zubehör) bekomme oder sich etwas beim Preis tut ist mir egal.

Den Super-Sonder-Extra-Wiederverwendbaren Staubbeutel werde ich mir allerdings sparen.

Gruß Detlef

Antworten