Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Welches Holz ist das?

hallo Berthold,
Deine Holzsammlung habe ich mit Staunen betrachtet: also meine bessere Hälfte würde mir was flöten, wenn ich Holzstücke im Wohnzimmer zu präsentieren versuchte!
Spass beiseite : ich habe im Keller noch eine Schachtel von Holzproben liegen, jede im Format etwas grösser als Spielkarten und ca 1 cm dick. Ich habe schon sehr lange nicht mehr in die Schachtel geschaut, weil ich jetzt mit einheimischen Hölzern arbeite, die ich alle kenne. Und eigentlich ist es schade, die guten Stücke einfach so herumliegen zu lassen. Wenn Du Interesse hast, kann ich mal schauen, was alles dabei ist und dann reden wir über den Preis - keine Angst, ich bin kein Raffke.
Gruss
reinhold

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -