Ixes

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ralf Schermeier

Ixes

Beitrag von Ralf Schermeier »


Nur mal so zum Interesse, hat jemand Erfahrung hinsichtlich Qualität der Scheppach-Profi-Marke Ixes? Und wieso ist die Seite aus dem Internet verschwunden?

Stefan Hintzen
Beiträge: 357
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Ixes

Beitrag von Stefan Hintzen »


Hallo Ralf,

habe nachgesehen, es ist tatsaechlich so, daß die IXES-Seite verschwunden ist, hoffentlich nur zeitweise. Konnte uebrigens im Dezemberheft der dds lesen, daß Scheppach an einer Insolvenz vorbeigeschrammt ist, aber jetzt wieder verstaerkt agieren will. Hoffentlich ist es auch tatsaechlich der Fall.

Gruß Steff

Antworten