Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Finish zum Abschluss *MIT BILD*

Liebe Mitleser,

Wie im Beitrag zur Hobelherstellung angekündigt, nun der Abschluss zweier Arbeiten. Die Sägekluppe hat nun eine Halterung für die Arbeit an der Hobelbank und der Hobel ist auch fertig. Beide Objekte gefallen mir ausgesprochen gut und ich möchte sie Euch wie versprochen jetzt zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mich auch für das nette Feedback in der Vergangenheit bedanken, Dieses ist für mich immer wieder der Grund, meine Arbeiten zu präsentieren und Euch teilhaben zu lassen.

Nun aber die Ergebnisse. Die Beschreibung überlasse ich Eurer Fantasie:






Herzliche Grüße

Uwe

PS Es gibt noch eine detailerte Beschreibung an bekannter Stelle

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -